Im Restaurant gegenüber oder nebeneinander?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gegenüber 93%
Nebeneinander 5%
Kommt auf die Freundschaft an 3%
Kommt auf das Restaurant an 0%

13 Antworten

Gegenüber

Wir sitzen eigentlich immer gegenüber, wenn wir zu zweit essen gehen. Da kann man sich am besten in die Augen schauen und sich am besten unterhalten. Wenn wir mit noch mehr Leuten essen gehen sitzen wir nebeneinander.

mikefromcologne  08.12.2022, 22:58

Übrigens hat meine frühere Verlobte (heutige Frau :) ) es manchmal hervorragend verstanden, sich einen ihrer Pumps auszuziehen und sich mit dem Fuß an meinem Bein hoch zu tasten, so etwas geht nur, wenn man sich gegenüber sitzt.

Gegenüber

Hey,

So muss ich nicht immer den Kopf zur Seite drehen, wenn ich mit der Person reden will und kann einfacher essen.

Lg

Gegenüber

Zu einem Essen sicher gegenüber, nur so für einen Kaffee bin ich mit meiner Frau auch schon nebeneinander gesessen.

Gegenüber

Damit man sich in die Augen sehen kann.

Gegenüber

So muss man den Kopf nicht ständig drehen, wenn man sich unterhalten will.