Ihr ein Brief schreiben?

2 Antworten

Ich finde die Idee auf jeden Fall viel persönlicher als eine Nachricht via Handy, E-Mail etc. Ein Brief strahlt noch mal etwas anderes aus, deine Schrift ist deine Persönlichkeit und ein Brief liest man ganz anders als eine Textnachricht.

Ich würde sie allerdings weder mit Komplimenten überschütten, noch mit deinen Problemen, denn beides kann für sie unangenehm sein. Versuche einen guten Mittelweg zu schreiben zu finden und schreibe trotzdem das, was dir wichtig ist, das wo du verstanden werden möchtest. Manchmal ist weniger mehr.

ja ist schon süß und besser als gespräche übers handy