Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll- meine Freundin schreibt mit anderen Typen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde deine Freundin kann selbst entscheiden mit wem sie schreibt.. Vielleicht findet sie den Typ nett und möchte Kontakt mit ihm.. Mädchen brauchen nicht nur IHREN Freund sondern auch andere (männliche) Freunde mit denen sie sich unterhalten können... Manchmal wollen sie eben bei ihren Freund alles richtig machen und holen sich Tipps bei einem Freund...

Ich kann total verstehen dass du sauer bist... Aber lass ihr ihre Freiheiten! Vielleicht sind ihr Kontakte zu männlichen Personen wichtig...

Rede mit ihr drüber und sag ihr dass dir nicht gefällt dass sie mit anderen Typen schreibt...

Aber verbiete ihr nichts sondern versuch MIT IHR gemeinsam Lösungen und Kompromisse zu finden...

Okay?

Für weitere Tipps kannst du mir gerne privat schreiben :)

Alles Liebe

Hannah

Lerne ihr zu vertrauen. Sie hat sich schließlich für dich entschieden und nicht für den Crush Typen, der etwas von ihr will. Wenn sie den hätte haben wollen, hätte sie ihn jederzeit kriegen können. Aber offensichtlich will sie nicht ihn, sondern dich. Das musst du dir klar werden und deine Eifersucht in den Griff bekommen. Solche unnötige Eifersucht schadet jeder Beziehung.

Es ist vollkommen normal, dass man in der Beziehung weiter seine Freundschaften pflegt auch zum anderen Geschlecht. Es ist sogar vollkommen normal, dass man neue Freundschaften zum anderen Geschlecht finden kann, wenn man vergeben ist.

Da ja die meisten Antworten kompletter schwachsinn ist meiner meinung nach…..

Sie kann machen, tun und schreiben mit wem sie will…. muss ja sie wissen….. vertrau ihr mehr….

Sie darf immer alles, wir Männer sind die bösen wenn wir mal ins handy spickn.

Totaler Schwachsinn……Wenn du als Mann dass gleiche machen würdest, zb nur mit einer anderen Frau schreibst ohne Andeutungen oder sonst was,….Weiß ja dann jeder was dann ich als Mann für ein Arsch bin und das nicht machen sollte und . . . Ich als Mann habe ja nur die eine Absicht und darf keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht haben. Da bin ich ja schon fast Fremdgegangen. Aber sie darf alles,…. ist ja nichts dabei ein bisschen chatten und so.

Die Frage ist ja warum macht sie dass?

Wenn eine Frau mit ihren Partner glücklich ist würde sie sowas nie machen weil sie nur den ganzen Tag an dich denken würde und um nichts auf der Welt die Beziehung zu dir in Irgendeiner weiße aufs Spiel setzten würde.

Warum hab ich Kontakt zum anderen Geschlecht als Mensch?(Ausgenommen Private Freunde, die der Partner in jedem Fall gut kennen sollte).

Natürlicher Trieb des Menschen,….Fortpflanzung,….etc…..

Ich könnte noch 72538351 Zeilen schreiben mit der einzigen Wahrheit die dass ist.

Ich Liebe meinen Partner/in, Freunde und Familie. Da kommt mir doch nie im Sinn Kontakt mit jmd anderen zu haben. Da habe ich diese Menschen in meinem Herzen und in meinem Kopf. Da gibt es immer genug zum denken oder reden oder chatten,etc….

Da hätte ich keine Zeit, kein Interesse oder sonst irgendwas um mit anderen Menschen zu kommumizieren. Das kann nur entstehen durch zu wenig Interesse, Unzufriedenheit,etc….

Du hast bestimmt nicht das Vertrauen missbraucht weil du ins Handy geschaut hast.
Du hattest ja deine Gründe und nen Verdacht.

Wenn ich das habe läuft ja sobiso schon was schief, oder nicht?

Aber am ende des Tages geht es nur um dich, dass du Glücklich bist mit dir und zufrieden mit deinem Leben. Wahrscheinlich bist du dass nicht wenn es schon soweit kommt. Also überleg dir ob dir ein anderer Mensch so viel Wert ist dass du dich Tagtäglich in deinem Kopf mit dem Auseinander setzen musst und du nur einem Geist hinterherjagst für den du eh so uninteressant bist dass er Konstakt zu jeglichen Menschen haben muss,…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht dem "Typen eine Reinhauen".

Sprich mit Deiner Freundin und sage ihr, daß es Dich belastet, daß sie das tut. Wenn sie nicht darauf eingeht oder verharmlost, dann "liebt sie DICH nicht über alles". Dann wird es Zeit, mit ihr Schluß zu machen.

Sie sollte keine männlichen Freunde haben und Du solltest keine weiblichen Freunde haben.

Mungukun  17.10.2022, 21:09
Sie sollte keine männlichen Freunde haben und Du solltest keine weiblichen Freunde haben.

Warum sollte man bei dem Beginn einer Beziehung alle vielleicht jahrelang bestehenden Freundschaften beenden bloß weil der Freund vom anderen Geschlecht ist. Selten so einen Blödinn gelesen.

SchakKlusoh  17.10.2022, 21:11
@Mungukun

Deine Meinung ist kein Blödsinn und meine Meinung ist kein Blödsinn.

Weil jeder Mann ein Maybee ist.