ich weiß nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll

6 Antworten

Das Leben ist nicht einfach und keiner hat gesagt das es einfach wird. Motiviere dich jeden Tag. Suche dir etwas wofür es sich Lohnt zu Leben. Man lebt nur einmal, sehe das gute um dich herum, nicht das schlechte!

Hey Alter, das Leben hat auch schöne Seiten.

Ich weiss ja, kein Schw anz ist so hart wie das Leben, aber du hast nur ein Leben, das du für dich nutzen solltest. Wenn man mal Probleme hat die auch länger anhalten, kann das schon nervig sein. Um so wichtiger ist es sich an den schönen Dingen dieser Welt zu erfreuen.

Oder wie ich mal in einem Asterix Comic gelesen habe: AUF REGEN FOLGT SONNENSCHEIN!!!!

Laß den Kopf nicht hängen. Wenn du allein dieses Problem nicht überwinden kannst, dann druck dir DEINEN Text aus und zeige es deinen Hausarzt, der wird dir helfen oder zu einen Spezialisten schicken. Dafür braucht man sich auch nicht schämen oder so, das läuft alles sehr diskret.

Mfg

es gibt immer menschen in leben, die es schaffen dich aus diesem loch rauszuholen. Gib dich nicht auf. es ist bestimmt noch nicht zu spät den spieß umzukehren. geh raus, denke positiv und vergrab dich bloß nicht in selbstmitleid! dadurch wird es nur noch schlimmer! vertrau dich dich deiner mama an. ich bin mir sicher auch du hast die kraft dich aus deiner phase rauszulocken! habe spaß am leben. du hast nur eins. und es macht umsomehr spaß, wenn du es mit einem lächeln begleitest.

. geh zum psychater, . rede mit freunden, .schrei irgendwas an, such dir nen sport der dich fordert, den du magst, den du kannst, dort kannst du sich dann hocharbeiten, wenn du die möglichkeiten hast such dir ein haustier oder nen ehrenamtlichen job irgendwo. im gintergarten wenn dir das liegt., es geht einfach darum aus dem krieslauf auszubrechen.

ich hoffe es hat dir geholfen lg chanti

Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Was mit dir los ist kann ich nicht so sagen :|