Ich habe zu viel gegessen und fühle mich schlecht, wie bekomme ich diese Völlegefühl wieder schneller weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit viel Kohlensäure trinken, anständig rülpsen und sich bewegen.😂

Ich mag es einfach aufs Klo zu gehen.(Zumindest hilft es mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bratort  19.12.2023, 19:38

Dafür muss man aber auch erstmal müssen! So schnell verdaut es sich meist nicht.

Spaziergang, auf der Stelle gehen, schlafen.

Leg dich auf den Bauch. Geheimtipp. Oder vergrab dein Kopf im Polster. Ich nenne diese Position "die grummelige Bauchschmerz Kartoffel"

da kann man nichts machen, nur abwarten bis die natur ihren lauf nimmt :-))