Ich habe mich verliebt in einer geschlossenen Klinik

3 Antworten

Er war ja bestimmt auch nicht ohne Grund dort?

Das solltest du bedenken.

so eine "Beziehung" ist immer problematisch, solange es euch beiden nicht wieder gut geht.

Bei dir ist das ja der Fall!

besteht die Möglichkeit, daß ihr irgendwie weiter in Kontakt bleibt, auch wenn es nur schriftlich ist, oder übers Handy, bzw. Internet?

SaraGlitch
Fragesteller

ich habe ihn auf Facebook, hatte ihn vorhin dort angerufen (das darf man eigentlich nicht) aber dort hat er ja kein handy und inet.. ich muss warten :( aber danke für deinen rat ^^

Hi... frag doch deine Eltern ob du ihn besuchen kannst... oder du rufst dort an und fragst nach ihm... oder wenn du seinen Namen kennst... kannst du auch vllt. Auf facebook oder du nach der Nummer schauen... Ich hoffe ihr bekommt es hin... LG Karamell2712

verlieben kann man sich überall und in jeden, das ist im Leben nun mal so.

Dieser Junge muss jedoch nicht in dich verliebt sein und wenn das so ist, musst du damit zurecht kommen.

Was hält dich davon ab, ihm zu schreiben? Seinen Namen und derzeitigen Wohnort kennst du ja. Und wenn er deine Gefühle erwidert, nimmt er ja evtl. Kontakt mir dir auf. Wenn nicht, musst du das akzeptieren.

Das fällt zwar schwer, aber wird vielleicht nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du dich verliebst und der andere eben nicht.

Vergraben und weinen nutzt da nicht wirklich, und Suizid ist keine Lösung, das Leben kann so schön sein...