Ich DARF nicht in den G-Kurs (Schule)

6 Antworten

Das hat doch keinen Sinn, in einen Grundkurs zu gehen, wenn man mehr drauf hat. Im Grundkurs sollen die schlechteren anders gefördert werden. Ein recht hast Du nicht. Das ist auch Richtig so, weil wenn dort jemand sitzt, der eigentlich zu gut ist, demotiviert das die anderen.

MarvinS2803
Fragesteller

Aber ich bin aufgrund der Lehrerin schlecht in Englisch

Rockuser  24.01.2015, 18:33
@MarvinS2803

Die Lehrerin ist natürlich mal wider schuld, das Du sie nicht magst. Reiss dich am Riemen und gut.

MarvinS2803
Fragesteller
@Rockuser

Es liegt nicht daran das sie schlecht oder unfähig ist sondern das ich mich irgendwie in ihrem Unterricht nicht wohl fühle :D

Natürlich kann es helfen wenn deine eltern mi ihr sprechen :-) Aber wenn sie nein sagt danb sollten sie mal mit dem dirktor sprechen!

Die Einteilung in die Kurse erfolgt nicht danach, mit wem du gerne zusammen sein möchtest.

MarvinS2803
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich bin in englisch nur schlecht wegen der Lehrerin. Die Demotiviert mich einfach, weiß nicht wieso.

DerHans  24.01.2015, 18:32
@MarvinS2803

Das ist deine BEHAUPTUNG, dafür gibt es aber verbindliche Tests

ich weiss nciht, was das für ein kurs ist, aber entscheident ist nicht was du willst, sondenr dein können

Natürlich darf das deine Lehrerin. Wäre ja noch schöner wenn die Schüler jetzt entscheiden, dass sie in die Klasse X wollen weil der Lehrer da toller ist, nach nem Jahr dann am besten in Klasse y wechseln weil da ein hübsches Mädchen drin ist...