Ich bin Torwart m 13 kann ich durch regelmäßiges dehnen bissen gröser werden? Möchte auch 190 werden?

3 Antworten

Hallo Juli

Ich habe auch Lange Zeit im Verein Fußball gespielt und davon die meiste Zeit als Torwart.

Ich bin auch "nur" 1,83cm groß , das hat aber nie groß gestört.

Wichtiger ist das man Reaktionsschnell ist.

Ist nicht möglich und ich sage dir ein groß zu sein ist das letzte was du möchtest ich bin erst 14 und 1,85m mein rücken tut durch die größe ziemlich weh das ich immer nach unten auf mein Handy schauen muss

NicoNRW  18.05.2024, 08:52

Da ist aber nicht die Größe dran Schuld sondern dein Smombie dasein :P xD

Wenn du 13 bist, kannst du wohl mit Ernährung noch etwas erreichen. Ich habe kürzlich gelesen, die Japaner seien in wenigen Jahrzehnten im Durchschnitt wesentlich grösser geworden, seit sie Milch trinken. Die US-Amerikaner sich auch recht gross, was wohl mit ihrem mit Hormonen vollgespritzten Fleisch liegt.

Noch wichtiger ist, dass du an deinem Stellungsspiel arbeitest. Wenn du zu dick bist, nützt dir die Grösse nichts.