Ich bin so verknallt muss aber umziehen :(

5 Antworten

naja also bei mir wars so änlich nur das es bei der arbeit war...

sie ist zu mir gekommen und sagte ganz krass.: Gib mal deine Handy nummer"! und naja was soll ich sagen das hat geklapt wir sind immer noch zusammen. Wir haben dan einer weile Getelt und uns nach einer zeit mal getroffen...

DAs Klingt jetzt vill blöd aber kurz darauf ist sie zu uns gezogen...

(Adoptiert von den Vorherigen eltern) und jetzt kann sich keiner von uns beschweren in irgenteiner art und weise...

Ich kann dir nur den Rat geben, geh auf ihn zu mehr als verlieren kannst du nicht und du wirst staunen wie sensibel wir doch sein können... XD hoffe ich konnte helfen

Beste wäre ihn anzusprechen. Ob ihr vielleicht noch weiterhin Kontakt haben könnt über's Internet. Wie weit zieht ihr denn weg? Vielleicht könnt ihr euch ja auch ab und zu mal treffen, wenn er Lust zu hat.

Bei mir ist das schon passiert nur das i das Land gewechselt habe -.-" Auf jeden Fall KONTAKT HALTEN .

absintiy
Fragesteller

wir kennen uns doch gar nicht :D aber dankeschön :)

sprich ihn an! viel kannst du eh nicht verlieren, wenn ihr dann gleich wegzieht und wenns gut läuft, solltest du dich aber drauf einstellen, dass es warscheinlich keine "beziehung" werden wird, aber ihr könnt kontakt haben und du kannst dir sagen, ja ich habs versucht und mich getraut, egal wie es "ausgeht"! :)

Schlimm schlimm... wenn du ihn eh nur vom sehen her kennst und ihn nicht vom Charakter her kennst, biste eh nicht richtig verliebt. Und dann müsste es auch kein Problem sein sich zu "entlieben".