Hört jmd von euch Ayliva?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hör ich nicht. Zu ihrer Person hab ich keine Meinung, ihre Musik entspricht nicht meinem Geschmack. Bin aber auch nicht ihre Zielgruppe.

PaSe0400
Fragesteller

Passt, danke für deine Antwort :)

Zum Glück nicht.
Übrigens würde ich dir widersprechen, wenn du sagst dass Mädchen sie Safe hören. Ich kenne genug, die auch was anderes hören als das, was auf TikTok läuft.

Ich z.B. höre gerne Hard Rock, Rock und 80s. Meine Lieblingsband ist Queen. Allein bei Gutefrage kenne ich zwei Jugendliche Mädchen, die auch gern Queen hören.

PaSe0400
Fragesteller

Die Aussage von mir war ja auch keine Feststellung von mir, sondern eine reine Vermutung. Mir ist auch bewusst, dass nicht alle Mädchen Ayliva hören.

also nicht gleich angegriffen fühlen.

Ich danke dir für deine Antwort!

Zitrone273  10.05.2024, 14:48
@PaSe0400

Hab mich nicht angegriffen gefühlt, nur falsch verstanden und meine Meinung dazu gesagt. Schönes Wochenende!

Ich habe den Namen mal gehört aber mehr auch nicht. Ich bin aber auch eher Metalbereich angesiedelt, aber ich höre auch Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Npc musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.