Wie findet ihr die Lieder von ayliva?

2 Antworten

Es ist schön zu hören, dass sie dir so hilft <3

Ich kannte sie bis gerade eben nicht, habe mir jetzt wegen deiner Frage ein paar Lieder angehört :) Und ich verstehe schon dass du die Lieder magst! Sie sind wirklich nicht schlecht! Es ist nicht so ganz mein Musikgeschmack, aber ich verstehe was dir daran gefällt :) Viel Spaß noch beim Musikhören :)

Ehrlich, kenne nur 4 oder 5 aber sie hat nicht so basic lieder und hat nh geile Stimme deshalb yess die sind geii