Hört ihr daheim auch oft Musik und singt und tanzt dazu?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nur Musik hören 28%
Musik hören und singen 27%
Musik hören, singen und tanzen 23%
Musik hören und tanzen 9%
Nein, nichts davon 8%
Andere Antwort: ... 6%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik hören und singen

Ich liebe Musik und kann auch nie lange ohne und wenn ich allein bin und den Text kenne und mag singe ich auch mit. Das nervt meine ganze Familie, aber ich liebe das einfach. Und, wenn ich irgendwelche Emotionen rauslassen muss

Mermaid1996
Fragesteller

Daher bin ich froh, seit Jahren alleine zu wohnen. Ich kann die Musik hören, die ich will und auch so laut, wie ich will haha.

TheDeathWolf  29.08.2022, 17:17

Geht mir genauso, meine Singstimme ist halt zu den meisten Songs (rock, metal) die ich höre garnicht passend, da sie meistens zu tief und rau ist.

Und um Gefühle raus zu lassen, ist das dann schon Mal bisschen lauter!

Musik hören und singen

Ich höre gern Musik, eben eine CD von Freddy Birset ("Mein französischer Traum"). Ist ganz schön, er interpretiert französische Chansons mit deutschen Texten dazu. Hier ist eine Kostprobe ("Das bleibt immer ein Geheimnis" - die Originale waren von Gérard Lénorman auf Französisch und Daliah Lavi auf Deutsch). Da kann ich sogar mitsingen, den Song habe ich schon als Schüler gemocht. Manchmal singe ich tatsächlich mit, aber nicht laut und nur mehr so, dass ich vor mich hin singe. Früher hieß es, ich hätte eine angenehme Stimme, aber ich möchte nicht öffentlich singen.

https://www.youtube.com/watch?v=V20C8xrmxRg

Nur Musik hören

Also ich höre sehr oft Musik,ich habe Musik immer geliebt und schon als ich klein war immer bei Musik im Fernsehen überall rumgezappelt und getanzt 😂

Ich höre auch seit letzte Zeit sehr viel Musik,also wirklich täglich,ich finde mit Musik kann man abschalten,von er Realität entfliehen und sich eine schöne Welt ausmalen.Das tolle ist man kann immer das hören worauf man Lust hat,ist man eher traurig hört man gerne emotionale Musik,ist man eher glücklich hört man manchmal auch richtige Pop Musik.

Ich höre täglich Musik und meistens,fast immer denke ich dazu und Tagträume einfach dazu.Das ist sehr angenehm und entspannend.Singen dazu tue ich eigentlich nicht vielleicht paar Strophen.Höre es nicht so laut also auf dem Handy.Manchmal wenn mir eine Musik sehr sehr gut gefällt dann kriege ich irgendwie voll Lust zu tanzen und dann gehe ich richtig ab😂 Ist ja wie Sport:D

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, so ziemlich der einzige Sport, den ich mache hahaha.

Nur Musik hören
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Hey! 🎧

Singen tue ich nicht, eher Rappen. Ich liebe Musik hören vor allem von Badmomzjay und Shirin David. 🎶

Mein momentanes Lieblingslied:

Survival Mode - Badmomzjay 🎼

Ich liebe das Lied! ♥️

Ich höre seit dem ich 3 bin gerne Musik vorher konnte ich nicht so richtig etwas damit anfangen da war es nämlich eher rumzappeln und rumspringen anstatt richtig zu tanzen 😅 ⭐️

Ich höre manchmal aber auch nur gerne zu und liege auf dem Bett dann denke ich über alles mögliche nach, dass ist manchmal auch sehr schön und beruhigend. 🙃

Es haben sich auch Nachbarn beschwert wegen der lauten Musik.

Das war auch schon 1 mal der Fall, meine Eltern haben gelacht. 😆 Natürlich hab ich die Musik danach etwas leiser gemacht.

Ich fühle die Musik eh oft zu stark.

Oh ja 😅 ich auch!

Liebe Grüße Josie 🫶🏼

Mermaid1996
Fragesteller

Haha ja, rappen und singen meine ich. Ich mache auch beides. Sympathisch 🤝🏻