Hilft Baby-Puder gegen Schuppen?!:0

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,hilft nicht..Schuppen sind ja getrocknete Haut,und Puder trocknet noch mehr aus....

Nein, aber gegen fettige/glänzende Haut.

Um dem Schuppenbefall herr zu werden, könnte sie Terzolin anwenden. Eine Tinktur die auf die nasse Kopfhaut einmassiert wird. 10 Minuten einwirken lassen und dann gut mit Wasser ausspülen. Das 1 mal pro Woche gemacht und nach spätestens 4 Wochen ist man das Problem los. Terzolin gibt es in Apotheken. Ich hatte auch mit diesem Problem zu kämpfen. Ging monatelang zu einer Hautärztin. Bekam dieses und jenes verschrieben. Nichts half. Vielleicht auch extra, um mich als Patienten nicht zu verlieren. Ging dann zu einem befreundeten Arzt und habe ihm mein Problem geschildert. Der empfahl mir Terzolin und ich war innerhalb von 3 Wochen das Problem los. Dieses Mittel kannte die Hautärztin sicher auch.Hätte aber an mir nichts verdient, wenn sie mir gleich am Anfang dieses Mittel empfohlen hätte.

Ja, reib am besten Dein Haar damit ein, so dass es staubt. Dann siehst Du albern aus. Den Schorf musst Du allerdings nach wie vor selbst abkratzen.

nein aber gegen fettige Haut