Hey Leute diese Frage habe ich schon mal gestellt aber?

Also ich verstehe das nicht wieso man sowas zeigen muss das ist doch echt krank eigentlich also das alle entweder halb nackt sind oder was auch immer versteht mich nicht falsch nur damit man perfekt ist oder man Filter benutzt usw :(

2 Antworten

Social Media (Eigentlich am meisten TikTok, die anderen Apps gehen ja noch) verblödet und ist Müll.

YT und Insta gehen ja grad noch. Aber TikTok ist Müll.

Sicher hat das einen Einfluss.

Aber ganz allein den Social Media kann man ja auch nicht die Schuld geben. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo Frauen sich normalerweise nicht schminkten, in Hosen rumliefen und im Garten sich die Hände schmutzig machten.

Wenn ich Bilder in Illustrierten (wo früher die aufgemachten Frauen zu sehen waren) sah, dann kam mir das so fremd und unwirklich vor, dass ich gar keine Verbindung zu mir schaffen konnte. Ich habe so nie den Wunsch entwickelt, so zu werden wie sie.

Also, ich glaube, sicher hat das Internet einen Einfluss - aber auch, wie man aufgewachsen ist und wie das eigene Umfeld ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn213298
Fragesteller

Ja genau!🥺👍

Einhorn213298
Fragesteller

Das Umfeld das auch sicher 🥺👍