HERAUSFINDEN WER HINTER EINEM FAKE ACCOUNT STECKT?

4 Antworten

Den Support unbedingt kontaktieren und genauestens über die Sache unterrichten. Der Support hat die Möglichkeit, durch die IP-Adresse, die Daten zu ermitteln. Er wird dir vermutlich auch bei den weiteren Schritten helfen, falls es notwendig wird, rechtliche Schritte einzuleiten.

Viel Erfolg!

SARICIPI
Fragesteller

Danke!

Untoxic  27.06.2016, 11:52

Gerne.

JNLosungen  27.02.2023, 22:41

Auf der Website www.cyberinvestigacoes.com finden Sie Fachleute, die darauf spezialisiert sind, herauszufinden, wer hinter Profilen in sozialen Netzwerken steckt, sei es unter anderem auf Facebook, Instagram, Twitter und sogar Telefon, Watzapp.

http://iplogger.org/ ... da kannst du einen bestimmten link an jemanden versenden ... beispielsweise einen steam link auf dein profiel ( wo halt nicht viele leute raufklicken ... und nach dem aktualisieren der seite zeigt er dir wer alles auf den link geklickt hat .. viel glück ... btw du kannst ihn übder die seite auch gleich mal DDOS geben für 30 tage=)

SARICIPI
Fragesteller

Dankeschön (:

JNLosungen  27.02.2023, 22:41

Auf der Website www.cyberinvestigacoes.com finden Sie Fachleute, die darauf spezialisiert sind, herauszufinden, wer hinter Profilen in sozialen Netzwerken steckt, sei es unter anderem auf Facebook, Instagram, Twitter und sogar Telefon, Watzapp.

IP Adresse verfolgen.

tobinom  27.06.2016, 11:49

Dann sieht man von welchem Computer aus es geht

Fragenwacht  27.06.2016, 11:51
@tobinom

Problem #1: Finde mal bei Instagram die IP eines Accounts heraus

Problem #2: Nur der Provider kennt die Adresse die zur IP gehört. Diese Adresse wird nur auf Anfrage der Polizei zur Strafverfolgung herausgegeben.

Kann dir gerne meine IP geben und du hast 10 Minuten um meine Adresse heraus zu finden.

tobinom  27.06.2016, 11:52

Wenn man Hacker ist, ist sowas kein Problem

Fragenwacht  27.06.2016, 11:53
@tobinom

Laber doch bitte keinen absolut Schwachsinn, du machst dich vor versammelter Mannschaft lächerlich.

Das hat mit Hacker nichts zu tun. NUR der Provider hat diese Adresse, die der IP zugeordnet werden kann, sonst kein Mensch auf dieser Erde. Es ist nahezu unmöglich sie ansonsten herauszufinden.

Aber gerne kannst du mir das Gegenteil beweisen.

kaVonChemie153  27.06.2016, 11:55
@Fragenwacht

hacken ist das herrausfinden von schwachstellen und die umgehen ... ip adresse herrausfinden ist nur netzwerkprotokolle abscannen. nichts mit hacken =)

pitima  06.06.2020, 19:56

und woher bekommt man die ??

Auf der Website www.cyberinvestigacoes.com finden Sie Fachleute, die darauf spezialisiert sind, herauszufinden, wer hinter Profilen in sozialen Netzwerken steckt, sei es unter anderem auf Facebook, Instagram, Twitter und sogar Telefon, Watzapp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung