Helix Piercing mit 14 Stechen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, dann passt es doch und ein Helix ist ja nicht nur für Frauen, wenn dir das gefällt, dann ist es doch vollkommen okay und egal wie, es gibt immer Leute, denen es gefällt und denen es nicht gefällt, deshalb das aller wichtigste DIR muss es gefallen

Du musst dich damit wohlfühlen, deshalb sollte es dir egal sein, wie andere es finden werden!

Warum nicht, wenn's dir gefällt, und du darfst, machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Klar, wieso nicht?

Viele haben das, und es sieht schön aus.

Ja klar warum nicht, aber lass es in einem Piercingstudio machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung