Helix-Piercing ist die ganze Zeit heiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke das ist normal, meine Nase war nach 2 Wochen erst deutlich abgeschwollen und nicht mehr warm. Das jucken und kribbeln kenne ich auch noch

Solange es eher weniger als mehr wird und nicht stark anfängt weh zu tun muss man sich da keine Sorgen machen. Einfach gut weiter drum kümmern und bloß nicht bewegen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Camille807
Fragesteller

Danke dir, dann warte ich erstmal noch ab :)

Yodaa394  03.04.2024, 23:02

Vielen Dank für den Stern🥰⭐️