Hattet ihr heute einen Tag komplett ohne Verpflichtungen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Freizeit😁 65%
Verpflichtungen😖 35%

11 Antworten

Verpflichtungen😖

Hi Hummingbird666,

Ich hatte heute ganz normal Schule und eine Bio-Prüfung ;/

Ist aber gut gelaufen und jetzt habe ich frei :) Und genieße es. Ich videofoniere gerade mit meiner Freundin, bin auf GF während meine geliebte Babymieze auf meinen Schoß maunzt :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Freizeit😁

Hey,

Ich hatte heute absolut nur Freizeit. Das war, bzw ist so super!

Ich bin aktuell im Urlaub und heute lag ich nur die ganze Zeit in der Sonne und war am Meer und es gibt hier super leckeres essen^^

Wie ist/war es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Fragesteller

Ich hatte heute absolut keine Verpflichtung🤗 Wann hat man das schon... Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

Freizeit😁

Joa es gibt immer ein paar Verpflichtungen aber eigentlich habe ich keine wirklich anstrengenden oder ähnliches

Freizeit😁

Musste ein bisschen lernen, sonst hatte ich aber viel Freizeit :)

LG

Verpflichtungen😖

Nein, ein paar Verpflichtungen. Die gehören eben dazu.