Hattest du die schwangere Barbie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

4 Antworten

Nein

Die gab es leider nicht als ich gerne damit gespielt hatte aber ich hatte eine andere Puppe die sogar Zwillinge hatte. Fand die Babys aber was gruselig aber das Baby auf dem Bild sieht sehr süß aus und hätte mir sicher gefallen.

Nein

Gab es damals noch nicht.

Nein

Die Midge gab es in meiner Kindheit nicht mehr. Aber ich wollte damals immer die Potthäßliche schwangere Steffi love puppe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen