Hat Köln 2 Flughäfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Köln fliegt er auf den Hauptflughafen an. Also den ,,richtigen". Das acht er auch z. B. bei Stuttgart.

Ryanair fliegt auch manche Hauptflughäfen an. Ryanair fliegt vom "normalen" Flughafen Köln-Bonn. Das selbe passiert in Berlin, Dortmund, Stuttgart und auch in Leipzig.

nein, es gibt nur den Konrad-Adenauer-Flughafen. Wenn du buchst kannst du das anhand des dreistelligen Flughafenkürzels aber auch prüfen :-)

der Flughafencode von Köln-Bonn ist "CGN"

Köln hat nur den Konrad Adenauer Flughafen.