Hat jmd die Ernährungstipps von Jeremy Fragrance ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, totaler sie veraxxrschen uns alle 75%
Ja, ballert richtig rein 25%
Sonstiges 0%

2 Antworten

Ja, ballert richtig rein

Hab ich schon so oft durchgezogen. Bis an die Grenzen, einfach mal an einem tag 3kg Mozeralla reinorgeln, bis man keinen bock mehr drauf hat. weg von der liste, nie mehr mozeralla.

oder mal 5kg Spinat, alles rein.

Früchte sind auf jeden Fall gefährlich, weil sie beim Durchgang deines Magens wichtige Nährstoffe aufsammeln, also die Samen. Vorsicht Leute, Vorsicht.

https://youtu.be/W0ukWhAzir4?t=970

DerRhetorikBoss
Fragesteller

Stimmt, durch die samen von Früchten entstehen ja wieder Bäume

Das habe ich vergessen, vielen Dank 💪

Nein, totaler sie veraxxrschen uns alle

Hört sich ziemlich einseitig an.