Hat jemand eine gute Seite für Sextreffen von Jugendlichen?

2 Antworten

Also du kannst dich bei Lovoo zwar erst ab 18 anmelden, aber mit 16 kannst du das einfach in deine Bio schreiben, dann passt das. Welches Geschlecht hast du denn?

Außerdem empfehle ich dir, dich nicht auf jeden sexgeilen Opa einzulassen und nimm am besten immer jemanden am Anfang mit, der/ die im Hintergrund bleibt und euch die ersten paar Minuten beobachtet. Triff dich wenn möglich erstmal irgendwo in der Öffentlichkeit und steig nicht einfach in irgendein Auto ein.

Woher ich das weiß:Recherche

iboys.at

dbna

Das sind zwar keine Sex Portale aber Apps wo Jugendliche sich kennenlernen , austauschen und eventuell auch treffen können.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister