Hat es euch was gebracht die Haut von der Kosmetikerin reinigen zu lassen?

19 Antworten

meiner meinung nach bringt es überhaupt nichts,aber viele leute fühlen sich danach "sauberer". Probiere es doch einfach mal aus, da hast Du doch nichts zu verlieren. Lass Dir den Besuch bei einer Kosmetikerin zum Geburtstag schenken. Vielleicht bringt dir das ja was, und Deine Haut wird wieder klarer

Emmylou53  20.08.2010, 23:46

genau, sauberer ;-)

Bagel
Fragesteller

meine mum wollte so mal mit mir hin gehen

also bei mir hat eine kosmetikerin die ganzen pickel und mitesser ausgedrückt und entfernt- das hat während der behandlung irre weggetan und danach habe ich ausgeschaut wie ein streuselkuchen- ich hatte überall rote dippel und stellen. die sind aber nach ein paar tagen weggeganen und danach hatte ich echt schöne reine haut. aber man muss es öfters wiederholen (außer du machst es dir danach wo es nicht mehr soviel ist selber). lg

Hallo! Wenn du regelmäßig eine Gesichtsbehandlung durch eine Kosmetikerin durchführen lässt und du noch dazu regelmäßig zu Hause eine Pflegeserie, bestehend aus Reinigungs-(milch, schaum, etc.)- täglich, Peeling - 1 bis 2x wöchentlich, sowie Tages-und Nachtpflege - täglich morgens bzw. abends, benutzt, wird deine Haut auf Dauer wesentlich reiner sein!!! Bei Akne sollte parallel zur kosmetischen Behandlung ein Dermatologe mit zu Rate gezogen werden!

PS:"Pickel" gibt es gar nicht.Das was Menschen als "Pickel" bezeichnen, nennen Kosmetikerinnen Papeln, Pusteln, Milien und Comedonen oder ganz einfach(Haut)Unreinheiten!!!

Glg Leeni

Also bei mir hat das super genützt..Ich war vor ca. 15 Monaten und ich hatte echd krasse Probleme mit der Haut..Ich hatte Pickel und alles...Ich ging dann zu einer Diplomierten KOsmetikerin(was ich sehr schlau fand).. Sie hat es mir während 3 Sitzungen gemacht. Heute habe ich kein einziges Problem mehr. Und das beste daran finde ich, dass ich mich mal mehr mit einer Gesichtscreme eincremen muss.... Mfg

Hallo. Ich gehe auch regelmäßig zur Kosmetikerin, aber allerdings zum Hautarzt. Bei meinem HA ist eine KOsmetikerin mit dabei. Beim den ersten Malen merkt man nicht so viel, aber auf die Dauer sieht man den Erfolg. Ich zahle immer 20,00 € beim Hautarzt, den Rest zahlt die Kasse, da Akne eine Hautkrankheit ist.