Gesicht ausreinigen für Abiball?

3 Antworten

Wenn man viele Unreinheiten hat, sieht man nach der Ausreinigung meist einige Tage schlimmer aus als vorher (rote Punkte im ganzen Gesicht). Wenn du eine Woche vorm Abiball zur Kosmetik gehst, kann es sein, dass nicht alles rechtzeitig abheilt.

Geh vielleicht lieber 2 Wochen vorher und hol dir gut deckendes Make Up bzw. einen Abdeckstift. Neue Pickel können natürlich trotz Ausreinigung kommen.

Warum suchst Du nicht vorher den Kontakt zum Kosmetikstudio, bevor Du nachher auf dem Abiball mit "blühendem" Gesicht sitzt.

Zum ausreinigen deiner Gesichtshaut trägst du vor dem Abiball immer jeden Abend frischen Zitronensaft einer Zitrone auf deiner Haut und spülst es jeden Morgen mit lauwarmen Wasser aus. Dann sieht deine Haut sehr toll aus und alle werden dich bewundern.