Hat er sich entliebt?

1 Antwort

Vielleicht geht ihr euch zu sehr auf die Nerven, ihr seid euch wahrscheinlich jeden Tag und da fällt einem schonmal die Decke auf den Kopf. Da sagt man auch manchmal Sachen, welche man nicht so meint. Schlaf eine Nacht drüber und wenn es jetzt gerade weh tut, Abstand tut manchmal auch sehr gut.

fire00777
Fragesteller

Ja er sucht dann immer das Weite, ich bin so auch wenn ich weiß das es schwierig ist. Suche dann seine Nähe. Obwohl das auch das Gegenteil erzeugen kann. Ich bin nur in so Momenten so das ich trotzdem die Nähe suche..

girlmits  10.05.2024, 00:52
@fire00777

Kenne ich, es ist bloß immer vom Vorteil, meist eher ein Nachteil. Er fühlt sich bedrängt und gegen die Wand gedrückt, lass ihm Luft zum Atmen.