Hat er ein Auge auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du leider müssen, wenn du hier danach fragst, was ein allen unbekannter Junge denken könnte. Das kann nur er selbst dir beantworten.

Aber eine Vermutung reicht dir eventuell ja auch schon aus ...😀

Der Junge weiß genau, wer du bist und er findet dich ansprechend. Leider ist er noch jung, unreif und wahrscbeinlich in Wirklichkeit sehr schüchtern und er hat Angst, sich bei dir oder vor anderen zu blamieren ... Er bekommt kalte Füße und reagiert deshalb schroffer. Er weiß natürlich, dass er sich damals nicht gut benommen hat.

kathi77292
Fragesteller

Vielleicht hat er ja wirklich vergessen wer ich bin…😅

isilang  24.01.2024, 16:19
@kathi77292

So, wie du das beschrieben hast, glaube ich es irgendwie nicht.

Achte mal darauf, ob er dich weiterhin immer wieder ansieht ...

Selbst, wenn er vergessen hätte, wer du bist, so hieße das ja nicht, dass er dich nicht trotzdem ansprechend finden könnte. Es gibt schon einen Grund, dass er immer wieder zu dir hingeschaut hat oder immer noch schaut.

isilang  25.01.2024, 20:12

Dankeschön für den ⭐️

Höre mit dem Chatten auf, wenn du merkst, dass das nur zu Missverständnissen führt. Sprecht mit einander, Auge in Auge.

So ein kompliziertes Hin und Her wäre mir viel zu umständlich und lästig. Wenn jemand etwas von mir will, muss er das schon klar und deutlich sagen. Wichtiger ist für mich aber, ob ich etwas von ihm will.

kathi77292
Fragesteller

Klar aber du musst verstehen das ich den Mut nachdem er mich mal beleidigt hatte nicht mehr habe zu ihm zu gehen oder sowas. Und wir chatten seitdem er meinte das er mich nicht kennt nicht mehr.

mjutu  25.01.2024, 01:59
@kathi77292

Wenn jemand versucht hat mich zu beleidigen, finde ich ihn doof, selbst wenn solche Versuche praktisch immer an mir abperlen: wenn er recht hat, nehme ich es als konstruktive Kritik. Wenn er nicht recht hat, ist seine Aussage so sinnvoll wie „der Himmel ist lila“, juckt mich also nicht.

Was Leute tun, die ich doof finde, interessiert mich nicht. Du hast aber ein gewisses Interesse an ihm. Wenn das so ist, kannst du direkt auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Falls er dann wieder etwas doofes sagt, disqualifiziert er sich selbst, nicht dich!

Hätte er Interesse, wäre er auf dich eingegangen. Du hast den ersten Schritt gemacht aber er nicht den nächsten.

Ich bin gleicher Meinung wir sleepingbeautyy. Magst du ihn denn?

kathi77292
Fragesteller

ja schon aber ich frage mich dann wieso er weiterhin augenkontakt hält und nicht nachdem er so sauer reagiert hat mir entfolgt ist

isilang  24.01.2024, 16:01
@kathi77292

Du spürst es doch selbst, ob er dich "nur so" oder "ein bisschen anders" ansieht ...