Hat einer mit layenberger fit+feelgood slim Erfahrungen gemacht und wie viel habt Ihr abgenommen?

3 Antworten

Ich persönlich bin mit den Layenberger Produkten zufrieden. Wenn man eine Ernährungsumstellung machen möchte kann es auf jeden Fall helfen. Ich habe 10kg in 3monaten abgenommen. Vorallem gegen meinen Blähbauch hat es geholfen. Mir persönlich schmecken die Drinks. Ich ersetze aktuell 2 von 3 Mahlzeiten durch Layenberger.Ivh fühle mich fitter,und habe keinen Heißhunger Attacken mehr.Ich benutze sie als Hilfe um danach die Ernährung umzustellen.Für dauerhaften Erfolg ist gesunde Ernährung der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme das seit einer Woche. Habe vanille Geschmack gehabt, am ersten Tag war mir schlecht davon. Dann ging es. Habe jetzt Schoko Nuss- schmeckt sehr gut. Ersetze den shake fürs Frühstück und Mittagessen. In der Schulpause esse ich dann Overnight-oats. Sättigen tut der shake auch gut. Ich finde ihn super!

Hallo las die Finger davon weg, wurde in den 80er Jahren erfunden um die Menschen abzuzocken, damals gab es etwas das nannte sich Slim-Fast schmeckte zum kotzen da wurde einem total übel im Magen der beste Weg gesund ernähren, wenig Fett und Öl Dunkle Brotsorten Gemüse Kopfsalat und ähnl. Mageres Fleisch wann möglich Grillen hab ein kleinen Elektrogrill, und aufhören zu essen bevor dein bauch spant das ist hilfreicher als alle Diäten wo es zu kaufen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung