Hat Carsten Stahl ein Aggressionsproblem?

2 Antworten

Nein. Das sind Emotionen von jemandem, der von etwas stark genervt ist. Sollte es in der Form mehr von in der Öffentlichkeit geben, die diese dann auch wörtlich rauslassen.

Er ist ein sehr emotionaler Redner, was ihm oftmals den Vorwurf einfahren lässt, dass er populistisch sei, was zu einem Grad auch stimmt.

Ihm geht diese Gesellschaft und diese Politik nunmal sehr unter die Haut, sprich er ist meist sehr viel unter Bürgern und ist ersichtlich gerührt von deren Schicksalen und er würde sich mehr wünschen, dass die Politiker Ihm folgen sollten.

Rheinflip  13.11.2022, 04:55

Quatsch er emotionalisiert ohne Grund