Handy lädt nicht ohne Sim Karte?

2 Antworten

Hallo user3373930,

das ist ja merkwürdig. Dinge gibt es, die mag man kaum glauben. Ich würde mal den Hersteller kontaktieren und dort nachfragen, was du machen kannst.

LG

Sven W.

Hmm, komisch. Eigentlich darf die Sim-Karte den Magnetfeld des Akkus nicht stören.

Vielleicht ist da was am Kabel defekt? Wackelkontakt?

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFragen579  03.05.2023, 20:46

Ist das Handy vielleicht zu alt geworden bzw. defekt? Kann auch sein, dass der Akku den Geist aufgibt.

user3373930
Fragesteller

Ich habe alles andere schon geprüft es lädt wirklich nur wenn ich sie rausnehmeb

GuteFragen579  03.05.2023, 20:48
@user3373930

Oh, wow. Okay. Das ist komisch. Habe ich tatsächlich in der Form auch noch nie gehabt.