Hallo Wird Little Nightmares 3 kommen?

3 Antworten

Die Entwickler haben dazu noch keine Offiziellen Infos rausgegeben, aber man kann davon ausgehen das ein 3. Teil kommen könnte, da die anderen 2 Teile auch sehr erfolgreich waren und die Story noch nicht abgeschlossen haben.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es wird ein dritten Teil geben, allerdings wurde der auf das nächste Jahr verschoben, um den Feinschliff zu machen, und kein unfertiges Spiel raus zu bringen. Da sitzen andere Entwickler dran um den dritten Teil zu entwickeln.

https://www.xboxdynasty.de/news/little-nightmares-iii/spiel-auf-das-naechste-jahr-verschoben-3/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein!es wird keinen weiteren teil mehr geben.Die Entwickler haben das so entschieden.Der erste teil spielt eigendlich vor dem zweiten Teil,das merkt man wenn mono und six durch eine Gasse laufen und sie ihren Regenmantel findet.

Woher ich das weiß:Hobby