Little Nightmares 1 oder 2?

3 Antworten

Der 1. Teil was vor kurzer Zeit mal kostenlos. Vllt. passiert das ja wieder. Einfach die Augen nach Aktionen offen halten. Das wird wohl der einzig legale Weg sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie stellst du dir das vor?

"Joa du kannst Geld für unser Spiel zahlen aber es auch lassen wenn du bock hast"

Teelobster39  23.02.2021, 09:12

Ergibt ja Sinn

Teelobster39  23.02.2021, 14:03
@Oklinq

Klar, Leute die geld ausgeben wollen machen das und andere spielen die spiele halt kostenlos.

Oklinq  23.02.2021, 14:24
@Teelobster39

Warum zur Hölle sollte ein Entwickler der tausende Euro ausgegeben hat dafür und keine Microtransaktionen hat sein Spiel kostenlos veröffentlichen?

Einen legalen kenne ich nicht...

Arandomperson2  03.06.2023, 01:06

Kennst du Nen illegalen weg? Auf Switch???