Hallo was möchtet ihr im Leben haben?

6 Antworten

Ich bin auch nicht so der Fan von dicken Villen, teuren Autos, Schmuck etc. Am liebsten wäre es mir, Finanziell unabhängig zu leben, aber dennoch in einem kleinem Haus, mit einer schönen Lage zu leben.

Jejwje
Fragesteller

Ja ohne Geld geht auch nichts

Anonym27529  19.05.2024, 22:23
@Jejwje

Richtig. Es lässt sich aber auch gut leben, wenn man nicht 5 Stellig im Monat verdient.

Jejwje
Fragesteller
@Anonym27529

Man kann aber in Deutschland ohne Arbeit gut Geld leben man auch Flaschen sammeln und Bürgergeld haben ich weiß die meisten wollen das nicht hören aber das ist so

weil sie über viele Geld träumen dicke Autos

Jeder kann über das träumen und verwirklichen was er möchte. Ja, in meinen Augen ist Geld zum Leben notwendig, aber zuviel Geld macht auch nicht glücklich.

Ich freue mich ebenfalls über die kleinen Dinge im Leben, die halten wenigstens an.

Das ist der Weg zur Glückseligkeit. Sich an kleinen Dingen zu erfreuen, ist das schönste und führt zu inneren Zufriedenheit.

Ist nicht schlecht die Einstellung. So verschuldest du dich wenigstens nicht

Jejwje
Fragesteller

Viele Leute kaufen sich Sachen das die Glücklicher werden aber das hält nur kurz

Du solltest Deine minimalistische Zeichensetzung überdenken. Ist ja kaum zu lesen, was da steht.