Hallo sie sagt Omar zu mir …?

1 Antwort

Hallo volkan45452👋

Ich glaub ja, deine Einbildung kickt da rein und beschert dir irgendwelche Komplexe, dass du dich an einem Namen aufhängst und Bedeutungen zusammenschusterst.

Sie meinte doch, dass du sie an einen Freund erinnerst. der wohl Omar heißt, also wie kommst du auf Oma. Für mich klingt das in erster Linie wie ein Kompliment, aber wenn du willst, dass sie aufhört, dich so zu nennen, dann musst du ihr das auch sagen und hier nicht Gedanken umherwabern lassen.

Dass du sehr jung rüberkommst, kann ich nicht beurteilen, noch ob sie dich verarscht, aber Stimmen können manchmal einen falschen oder irrgeleiteten Eindruck erwecken, ich klinge am Telefon älter, manchmal jünger und dann ist man überrascht, wenn man sich persönlich trifft, die Stimme generiert mit ein Bild von einer Person, das ist so.