Hallo ich möchte den Vodafone SMS-Infodienst "Witzig" oder ich glaube "Volle Dröhnung"heißt er, abbuchen / stornieren aber IchWeißNichtWie, JedenTag minus40ct?

1 Antwort

So gehts

Ein Infodienst-Abo per SMS stornieren

Geben Sie in der SMS als erstes Zeichen ein Minuszeichen (-) vor dem Infodienst-Namen oder der Infodienst-

Nummer des entsprechenden Infoservices ein: Beispiel: „-WETTER“. Senden Sie die SMS dann an die die 3333.

Lieber1
Fragesteller

Ich weiß ich habe "-WITZIG" und "-WITZ" gemacht und es hat nicht geklappt :(

andie61  23.11.2017, 19:19

Rufe mal die Callya Hotline an unter 2290229 die können Dir dabei helfen.