Hallo ich bin 25 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Also mit 20 wurde ich bei Bier noch gefragt. Sehe auch immernoch jünger aus als ich bin, aber wurde schon lange nicht mehr gefragt. Sitze aber auch selbst an der Kasse und habe da auch schon Menschen die älter als ich waren nach einem Ausweis gefragt. Better safe than sorry, sind über 400€ die ich wenn ich Mal nicht Frage und die Person zu jung ist sonst zahlen müsste. Ich Frage immer dann, wenn ich unsicher bin, ob ich fragen sollte oder nicht. Heißt auch wenn ich schon glaube, dass die Person 18 sein könnte, frage ich trotzdem, wenn die Person auch jünger sein und älter aussehen könnte. Sieh es gelassen und als Kompliment, wenn du jünger geschätzt wirst.

Nein

Ich bin mittlerweile 38, sehe aber deutlich jünger aus. Viele glauben mir zuerst garnicht, dass ich in 2 Jahren 40 werde. Ich werde immer um die 25 geschätzt, was ich meiner Genetik, meine Liebe für Hautpflege seit ich 16 bin und meines Styles zu verdanken habe. Aber nach dem Ausweis werde ich nicht mehr gefragt. xD

Aber ich wurde damals sehr lange nach dem Ausweis gefragt, ich habe erst angefangen mit ungefähr 28 mein Baby-Face langsam zu verlieren.

Jejwje
Fragesteller

Ich sehe schon sehr jung aus gib ich auch zu aber es nervt wenn ich immer fast immer gefragt werde XD

87265252  06.05.2024, 17:51
@Jejwje

Weil du dann deutlich jünger aussehen wirst als andere in deinem Alter, was im Alter wirklich positiv ist.

Ja

Ja, dass kann auch in deinem Alter passieren.

Manchmal liegt es auch am Outfit. Dadurch wirkt man oft jünger.

Nein

vllt. hast du nicht bemerkt, dass du immer den alten schülerausweis vorzeigst.

Wenn man jung aussieht wird man eben gefragt. Die Angestellten müssen sicher gehen, dass sie keinen Alkohol und Zigaretten an Minderjährige abgeben.

Jejwje
Fragesteller

Finde ich schon peinlich haha

toterbiber  06.05.2024, 17:47
@Jejwje

Ja das ist halt so. Junge Leute wollen alt sein und alte Leute wollen jung sein. :-D

Jejwje
Fragesteller
@toterbiber

Ach wenn ich ehrlich bin ich wäre froh sein wenn ich alt wäre weil es manchmal leichter ist im Leben