Haferflocken schmecken komisch?

1 Antwort

Klingt für mich tendenziell nach Schimmel. Im Zweifelsfall würde ich das heute wegwerfen. Ich persönlich habe noch nie etwas von schimmelnden Haferflocken gehört, wenn die trocken gelagert wurden, aber man kann ja nie wissen. Lieber auf Nummer sicher gehen und Essen, das "abstoßend" riecht, nicht essen. DAs kann immer ein Warnsignal der Natur sein, dass etwas mit dem Essen nicht stimmt (Schimmel, Gift, Bakterien etc,).

Aniju0
Fragesteller

Nur blöd wenn man einen ganzen Karton davon gekauft hat :/ Ich hab 3 Packungen geöffnet, alle schmecken gleich schlecht...

Danke für deine Antwort.