Habt ihr schon mal etwas weggeworfen, was ihr bereut habt?

8 Antworten

Holz..

Das ist ein Naturgesetz, dass man das braucht, was man vor kurzem erst entsorgt hat. Du kannst einen Gegenstand 100 Jahre lang aufheben und nicht brauchen. Wenn Du ihn wegwirfst, wirst Du ihn am nächsten Tag brauchen.

vor dem Umzug hab ich , leider soviel weggeworfen, da cih so überfordert war und im nachhinein alles bereut...
Generell Küchen Utensillien, Klamotten, Regale... war alles sehr Chaotisch, leider.

Wichtige Zettel, Bücher, eventuell sogar 20 Euro 🥲

Ja-meine Hausaufgaben.. War natürlich ausversehen,aber das deinem Lehrer zu erklären kann schon echt aua sein.. 🥺😪😅

Zettel für die Schule oder manchmal auch Klamotten.