Eine Sache die ihr bereut nicht getan / gesagt zu haben?

4 Antworten

Bereuen nicht, den das ist meine Person und diese macht mein Charakter aus. Aber mich würde interessieren wie ich mich entwickelt hätte wenn ich damals in der Ausbildungszeit etwas mit einer Kollegin angefangen hätte. Die Chance dazu war definitiv da allerdings war ich damals wie heute ein Gentleman.

Hätte in meiner Zeit als Reiseverkehrskaufmann damals mit Rundreise eine Woche Sizilien mit Flug und Hotel für 298 DM buchen können über Ostern, 1998! Das ist eine Sache, für die ich mir immer noch in den Ar... trete!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue dass ich früher immer nur ein Hund war und mir alles gefallen lassen habe.

Hallo,

ich bereue es, dass ich nicht schnell genug im Krankenhaus bei meinem Bruder war, bevor er seine letzte Reise angetreten hat. ;o(

LG

Sven9105881  10.05.2024, 00:51

Mein aufrichtiges Beileid!!!

MaSiReMa  10.05.2024, 00:52
@Sven9105881

Vielen Dank. Ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her und tut immer noch so weh.

Sven9105881  10.05.2024, 00:54
@MaSiReMa

Verstehe ich vollkommen! Bin gerade in einer ähnlichen Situation, allerdings bei meiner Mutter....

MaSiReMa  10.05.2024, 00:56
@Sven9105881

Dann auch Dir mein Beileid, falls Sie schon gegangen ist, und auch wenn nicht, dann viel Kraft. Ist schwer und dauert eben, bis man das verarbeitet hat.