Habt ihr schon einmal nudes verschickt?

11 Antworten

jo. An eine Person, der ich absolut vertraue und btw auch schon viel mehr Fotos von ihr besitze 🤣

Jklg234  20.05.2024, 12:00

Und dabei keine Sorgen ?

Grenea  20.05.2024, 12:53
@Jklg234

Nein, wie gesagt, einer Person, der ich vertraue und mit deren Fotos ich vermutlich viel mehr schaden anrichten könnte… Ausserdem benutze ich quasi immer die Einmalansicht bei WhatsApp. Das heißt die Person müsste schon extra ihr Handy abfotografieren, um das zu speichern…

Jklg234  20.05.2024, 12:54
@Grenea

Oh krass aufgestellt !!! Lust darüber zu chatten ?

Ja schon sehr oft hab damit auch kein Problem es zu schicken M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen

jup aber immer einvernemlich und paar pics hab ich auf entspr websides mal gepostet aber immer ohne face

Klar, würde ich immerwiieder machen

M/17

Sowas macht man nicht. Was einmal im Internet ist, bleibt unverzeihlich. Ich habe das nie gemacht und werde das auch nicht machen.