Wie finde ich jemanden der Lust auf Sexting hat?

2 Antworten

Es ist wirklich schwer eine Frau für sowas zu begeistern. Wir Männer / Jungs, egal in welchem Alter sind da anders.

Frauen / Mädchen sind feinfühliger, sie geben nicht so gerne Preis was ihnen gefällt, wie sie sich fühlen. Für viele Frauen / Mädchen ist intimität etwas das man für sich und den Partner hat ,geniest und auslebt.

Ich habs auch schon so oft versucht eine Plattform zu finden. Die kosten aber alle eine Menge Geld. Da ist es doch besser das Geld für eine reale Frau anzulegen.

Wenn du allerdings auch ein Problem hast dass dich Frauen nicht so attraktiv finden, hilft nur suchen.

Das ist nicht so einfach jemand zu finden. Den viele Frauen sind da verschieden was sie mögen.. jede Frau mag was anderes..eine Frau ist sehr Dominat und steht auf Dirty Talk und die andere wiederum mag es nicht so versaut. Ich spreche da aus Erfahrung. LG hast du Fragen stell mir eine Fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung