Habt ihr schon einmal nudes verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 49%
Nein, würde aber gern 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, hab ich schon.

Nein

Habe ich (m, beschnitten) nicht - und brauche ich auch nicht. Denn äußerst viele Menschen (ungezählte Mengen) kennen mich in allen Details nackt:

Bin FKKler seit Geburt, mache extrem viel völlig unbekleidet (auch zuhause und im Garten), bin häufig nackt an öffentlichen Orten, an denen Nacktsein normal oder optional ist, ziehe mich in jeder Umkleide ganz aus und dusche überall nackt (beides sehr ausgiebig, ohne irgendwas zu verdecken), habe oft als Aktmodell für Künstler und Studenten gearbeitet, stand mehrfach nackt auf Theaterbühnen und habe in einem Kinofilm einen Promi gedoubelt, der einen blonden Juden spielte, aber selbst nicht beschnitten war - und der im Film mehrfach auch länger frontal nackt zu sehen ist, wofür er auch körperlich „jüdisch“ sein sollte (er wollte aber im Filmmaterial nicht nachträglich „digital beschnitten“ werden).

Da mein gesamter Körper, insbesondere auch meine Kronjuwelen, einen dermaßen großen Bekanntheitsgrad haben, finde ich nudes von mir überflüssig. Jede/r in Frage kommende Adressat/in kennt das schon alles …

Nein

Nein, das werde ich auch nicht tun, da alles was man verschickt, gibt man aus der Hand.... man hat keine Kontrolle mehr darüber und weiß nicht wann und wo Bilder auftauchen und was damit gemacht wird...

Darüberhinaus kann dies in Zusammenhang stehen mit Nötigung, oder sexuellen Übergriffe.

Ich würde also unbedingt davor warnen!

Lieben Gruß 😊

Ja

Aber natürlich nur, wenn der/die Empfänger/in das auch will/wollte und bevorzugt, wenn ich dann auch was sehen darf/durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, schon gemacht. Aber nur wenn danach gefragt wird und immer ohne Kopf zu sehen