Habt ihr jetzt auch ein langes Wochenende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hab Freitag Abend n'en treffen... Bis dahin bin ich allein und Samstag Arbeit und Familientreff

Ja hab ich.

Werde was für meine Ausbildung erledigen müssen und putzen.

Ansonsten ein bisschen das Wetter genießen und eventuell mit 2 Freunden shoppen und essen gehen.

Ich wäre extrem gern verreist, leide total unter Fernweh zur Zeit, aber da die Große ab Samstag einen fix gebuchten Schwimmkurs hat, können wir nicht weg.

Plasmot
Fragesteller

Ah, schade 😕

Leseratte87  10.05.2024, 17:46
@Plasmot

In zwei Wochen fahren wir nach Österreich, daher ist es nicht so schlimm :)

Nein, ich habe heute vier Flüge zu absolvieren mit knapp 800 Passagieren. Grüße aus Valencia.

Ja habe ich

morgen kommen Oma und Opa :D