Habt ihr ein strukturiertes leben, oder lebt ihr in den Tag rein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

7 Antworten

ja

Ja, mein Leben ist schon strukturiert, ich weiß was ich will und setze das auch um. Aber ich mache mir jetzt keinen Plan, wo ich inklusive Uhrzeit genauestens aufschreibe von wann bis wann ich was mache.

ja

Hallo!

Ja, mein Leben ist schon sehr strukturiert bzw. mein Tagesablauf.

LG:)

nein

Kommt drauf an, was du genau meinst.

Als Student, wo die Zeit extrem kostbar ist, mache ich mir schon Gedanken darüber, wann ich das Bad putze oder einkaufen gehe. Da bin ich etwas pedantisch und gut organisiert.

Ansonsten mache ich gar nichts und entspanne mich.

nein

Eher nicht, was mich recht stark stört. Sonst fand ich es immer gut

nein

Arbeit ist geregelt, sonst kann man sich in keiner Firma lange halten.

Sonst; Wenn ich Zeit habe wird die Wäsche gewaschen, eingekauft und aufgeräumt.

Ich habe da keine festgelegten Zeitpläne. Solange der Boden sauber ist und die Wohnung nicht stinkt ist alles gut.