Hab ich Lungenkrebs ?

5 Antworten

Salve,

aus der Sicht der 5 Biologischen Naturgesetze / der Germanischen Neuen Medizin weisen deine Symptome daraufhin, dass dein Körper und die entsprechenden Organe seit November die zweite Phase eines Zweiphasigen Sonderprogrammes erreicht hat, die Heilungsphase bzw. die Reparaturphase, in der der Körper die vorherigen Veränderungen, die in der ersten Phase, der Konfliktaktiven Phase, stattgefunden haben, wieder "zurückbaut", was eben meist von entsprechenden scheinbar bösartigen Symptomen begleitet wird... Womöglich könnte es auch genau anders rum sein, dass du gerade noch Konfliktaktiv bist und noch die Heilungsphasephase eintreten wird, dazu fehlt mir die tiefere Einsicht.

Gehe gerne mal zum Schulmediziner:

Aber ich bitte dich eindringlichst zu beachten, dass die Schulmedizin selbst keinen blassen Schimmer von den Ursachen hat und nichts anderes tut, als Symptome tot zu prügeln, ohne über den Tellerrand zu sehen.

Sei also gefasst und in neutraler Verfassung, wenn du dich zum DiagnoseGespräch begibst. Weil wenn du dich von diesem, ohne genügend Abstand, mitreißen lässt und völlig schockiert wirst - Stichwort Schockdiagnose. Dann kann das als ein weiterer Konflikt (Existenz-, Panik-, Todesangstkonflikt etc) wahrgenommen werden, was wieder ein Zweiphasigen Sonderprogramm einleitet, das wiederum seine gewissen Symptome haben wird und dich ganz schnell in eine Spirale von sog. FolgeKonflikten schicken kann, was böse enden kann.

Wahre unbedingt diesen mentalen Abstand. Nimm die Diagnose eines Menschen, der nichts als unbestätigte Hypothesen der Schulmedizin studiert hat und somit garnicht wissen kann, was es mit den Symptomen wirklich ursächlich auf sich hat, nicht für bare Münze.

Wenn das die Heilungsphase (mit Symptomen) ist, von dem ich ausgehe, dann muss ein gewisses Thema, was dich schon länger, ein paar Monate, beschäftigt hat, circa im November sein Ende gefunden haben. Sinniere mal etwas darüber.

Lies dich gerne ein ins Thema der Lunge (wenn es sie denn ist) oder melde dich nach dem distanzierten Arztgespräch gerne nochmal hier)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Arzt stellt Diagnosen. Rate mal warum man sich als Patient dem Arzt persönlich vorstellen muss und er keine telefonischen Diagnosen stellt?

Zum Hausarzt, der kann schon einiges im Mund- und Rachenraum erkennen, eventuell schickt er Dich dann auch noch zum Röntgen.

Früher gab es auch noch mobile Röntgengerät in Bussen, heute beschränkt man sich auf Mamografie, soviel ich weiß.

Schleim bildet sich auch bei mir laufend (ohne Blut), das ist ja notwendig, um Staub und Pollen, die über die Atemluft in die Lunge kommen, zu binden und auszuhusten.

Alles Gute.

Hab ich Lungenkrebs ?

Es gibt keine Hellseher, du musst schon zum Arzt gehen.

PsychDocJulia  26.05.2024, 16:30

Schon wieder diese unfreundliche Standardantwort. Furchtbar.

Warum fragst du Gärtner, Putzfrau und Physikprofessor bei GF?
Vertraust du deinem Hausarzt nicht?