Guten Tag, ladet ihr euer Handy regelmäßig im Auto auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, weil es länger dauert und ich meistens am Roller fahre in Wien

Aber für lange Reisen Wien - Berlin 10 Std., was wir öfter machen, ist das gut 😊

Superturk
Fragesteller

Was heißt desetoiles?

Juliedesetoiles  24.05.2024, 16:03
@Superturk

Das heißt „Julie vom Sternenreich 😊“ Das ist französisch und ich habe den Namen gewählt, weil meine beiden Eltern + mein geliebter Hund gestorben sind 😊

Juliedesetoiles  24.05.2024, 16:17
@Superturk

Ich komme sehr schwer damit klar 😊 Aber ich muss trotzdem jeden Morgen aufstehen … Danke für die HA

Nein

Nein, da ich kein Auto nutze.

Nein

Jetzt habe ich ein neues Smartphone mit länger haltbarem Akku. Das reicht locker für den Tag. Trotz Musikstreamen. Zur Not hat aber jedes Auto ein Ladegerät an Bord.

Nein

Nur ganz selten.

Etwas öfter über Powerbank und am häufigsten an der Steckdose mit Netzteil.

Nein

Auf sehr weiten Strecken kann es schon mal passieren, dass ich das Smartphone im Auto auflade, aber normalerweise (auf meinen gängigen Routen) braucht Smartphone das nicht und hält so lange durch.