Google Drive, warum dauert Verarbeitung so lange?

NicoNRW  18.03.2023, 14:36

Datenkabel?

Lonlee
Fragesteller

Wollte gerne nichts ausgeben. Sonst nh Alternative bzw. Idee warum es so lange Dauer ?

1 Antwort

Wenn sich das Video auf den PC (Festplatte) befindet, geht das natürlich schneller. Vorausgesetzt, der PC ist auch leistungsfähig genug für die Bearbeitung.

Durch das Verschieben der Videodatei entsteht kein Qualitätsverlust.

Zum Schneiden könnt ihr Shotcut verwenden: https://shotcut.org/howtos/getting-started/Erste%20Schritte%20mit%20Shotcut.pdf