Goldene Trio?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hermine 78%
Ron 11%
Harry 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Ich mag Hermine sehr, da sie mutig ist und da sie eine nette Person ist die sich für die Minderheit wie z.b die hauselfen einsetzt.

Außerdem ist er emotionale Person, die oft ihren vielen freien Lauf lässt, was nicht viele Menschen machen. Desshalb kann man sie bewundern

Woher ich das weiß:Hobby

Abgesehen davon, dass ich die Bezeichnung "Goldenes Trio" für diese Drei noch nie gehört habe, ist mir Hermione von den Dreien am Sympathischsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung