Gönnt ihr Leverkusen die Meisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft 86%
Nein gönne Leverkusen nicht die Meisterschaft 14%

20 Antworten

Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft

Was für eine Frage ?! Selbstverständlich ! Lev. hat eine einzigartige Saison (fast) hinter sich, zu der noch diverse Rekorde kommen.

Ich gönne Team und Trainer die Meisterschaft, weil sie mit Herzblut hervorragend Fußball gespielt haben.

Meiner Ansicht nach muss man kein Lev-Fan sein, um die großartigen Leistungen dieser Mannschaft zu würdigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft

Logisch. All die Jahre "Vizekusen". Das ist nun vorbei.

Wurde auch Zeit, dass Bayern's arrogante Dominanz endet. Selbst Leipzig würde ich es eher gönnen als den Ba_ern.

Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft

Aber klar. Wenn Du es schaffst über eine so lange Zeit hinweg nicht zu verlieren, dann kann man davor nur den Hut ziehen. Häufig höre ich einen negativen Touch aufgrund der vielen Tore in der Nachspielzeit, aber da muss man auch sagen, wenn das so regelmäßig passiert, dann ist das auch eine Fähigkeit und die braucht man halt auch, um sowas zu erreichen.

Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft

Ja, ich freue mich, Meisterschale nach NRW

Ja gönne Leverkusen die Meisterschaft

Ich bin zwar Bayern Fan aber ich gönne die Leverkusen trotzdem weil die einfach eine übertrieben gute Saison gespielt haben