Knackt Leverkusen die neue Bestmarke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Leverkusen schafft das 100%
Leverkusen schafft es nicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen schafft das

Das einzige "Problem" Bochum und DFB. Nach dem harten Spiel gestern sowieso. Alonso weiß aber wie man rotiert. Augsburg machen die wohl sicher.

Atalanta ist diese Saison gut, Leve aber großartig.

Cool so ein Rekord, und schlagbar. 1 Unentschieden weniger ist jetzt schon die Challenge die es zu knacken gibt. Das schaff' mal :-) TRIPLEKUSEN. Holt' s euch. Die Jungs kommen ja auch noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen schafft das

Und holt sogar noch das Triple.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Leverkusen schafft das

Die verbleibenden Gegner sollten, von Atalanta Bergamo mal abgesehen, relativ leicht zu schlagen sein

Leverkusen schafft das

Gegen wen sollen sie denn verlieren ? Gegen Bochum denke ich nichtdas sie verlieren werden

Leverkusen schafft das

Nach dem gestrigen Spiel halte ich das durchaus für möglich.

Keine Ahnung ob das vereinsintern ein ernsthaftes Thema ist, allerdings wird man sicherlich einiges daran setzen, eine "weiße Weste" zu behalten.