Glaubt ihr Union Berlin steigt jetzt ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop, Köln zieht vorbei oder Düsseldorf machts in der Rele 70%
nöp 30%

5 Antworten

nöp

Union wird wahrscheinlich auch verlieren. Aber etwas knapper als Köln

Köln tut das realistisch gegen Heidenheim auch. Die würden aber auch sonst sicher nicht 4 Tore machen. Auswärts. Nä. Sind nächste Saison nicht mal transferberechtigt und sicher gehen noch welche. Urlaubsverlängerung ist da viel besser statt Rele gegen Düsseldorf. Dagegen dann noch verlieren wäre bankrott. Deren Hirn sagt das bestimmt auch, ist evolutionsgemäß faul

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weiß nicht. Köln muss erdt mal in Beidenheim gewinnen. Das wird schwer, ist aber machbar. Dann muss Union gegen Freiburg verlieren. Die Tendenz geht bei mir aber bei Union mehr Richtung Unentschieden und damit vielleicht den einen Punkt, den Union noch braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
jop, Köln zieht vorbei oder Düsseldorf machts in der Rele

Befürchte es leider. Aber wenn Köln nicht absteigt, wäre das auch nicht soo schlimm

Nichts von beidem:

Köln zieht vorbei und schafft die Relegation.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
nöp

Nur die Tordifferenz rettet sie grade noch in die Relegation.

Da geht's dann gegen Düsseldorf was da passiert ist ein anderes Paar Schuh

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt